Doch wo fange ich an und vor allen Dingen wie bleibe ich dran? Denn das Problem liegt oft gar nicht darin, Ordnung zu schaffen; sie auf Dauer zu halten ist die große Herausforderung.
Mit gutem Gefühl ...
Jeder Mensch arbeitet anders, jedes Unternehmen hat seine eigene Arbeitskultur. Aus diesem Grund sollte sich eine gute Büroorganisation an Ihrem ganz eigenen Arbeitsstil orientieren! Finden wir gemeinsam heraus, welches Ordnungssystem zu Ihnen passt, denn das ist die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg.
Und so funktioniert es ...
Im Rahmen einer Bestandsaufnahme überprüfe ich die vorhandenen Strukturen und analysiere die Arbeitsabläufe. Gemeinsam erstellen wir ein auf Sie zugeschnittenes Konzept für einen organisierten Arbeitsplatz, eine Ablage mit System, strukturierte Arbeitsabläufe, ein erfolgreiches E-Mail-Management ...
Was für Sie das Richtige ist, bespreche ich gern mit Ihnen bei einem kostenlosen Vor-Ort-Check. Rufen Sie mich einfach an.
Keine Papierstapel, die ständig ein schlechtes Gewissen verursachen
Ein individuell gestalteter Arbeitsplatz, an dem Sie sich gern aufhalten
Beschleunigte Arbeitsabläufe
Zeitersparnis durch weniger Suchen nach verlegten Unterlagen
Ein aufgeräumtes E-Mail-Postfach
Eingehaltene Termine
Eine funktionierende Wiedervorlage
Kontrolle über die Vorgänge und Abläufe in Ihrem Büro